top of page

Willkommen bei

FC Germania Asbeck

Jetzt im neuem Design

Hallo liebe Germanen!

und herzlich willkommen auf unserer Website!

 

Falls es hier und da mal ruckelt oder etwas nicht funktioniert, könnt ihr uns auch einfach eine Nachricht über das neue Kontaktformular senden. Natürlich auch wenn ihr Ideen für neue Abschnitte oder Bereiche habt. Gerne könnt Ihr uns auch Eure Fotos/Videos von euren Erlebnissen und Impressionen rund um den Verein zusenden!

Achtung, die Trainingszeiten in Asbeck werden derzeit von der Jugendspielgemeinschaft aufgrund des Projekts Kunstrasenbau auf dem SuS Gelände ergänzt! Siehe unter "Infos".

 

 

Männer bringen sich in Form

 

Der Männersport startet erneut jeden Donnerstag wöchentlich. Übungsleiterin ist Jannah Wüpping. Fit bleiben oder werden heißt das Motto.  

In den Stunden kommen Therabänder, Redondobälle, Hanteln oder Balancepads zum Einsatz. Es wird sowohl die Ausdauer verbessert, als auch die Muskulatur und Gelenke gestärkt. Es geht darum, gesundheitlichen Einschränkungen vorzubeugen.  

Los geht es ab

Unsere Sponsoren

Zurich_2zeilig_size1_60_0704.jpg
provinzial.jpg
lvm-logo-rgb.jpg
Reers.GIF
bottom of page